„Gebet um Bidens Bekehrung bei dessen Besuch in Irland -Während der US-Präsident das Marienheiligtum in Knock besuchte, betete eine Gruppe Katholiken den Rosenkranz.
Knock (kath.net/LifeSiteNews/jg)
Eine Gruppe irischer Katholiken hat während des Besuches von US-Präsident Joe Biden am Erscheinungsort in Knock (Irland) einen Rosenkranz zur Wiedergutmachung gebetet.
Biden besuchte den Marienwallfahrtsort Knock am 14. Juli im Rahmen seines viertägigen Besuches in Irland. Die Gruppe betete auch für seine Bekehrung. Nach dem Besuch des US-Präsidenten streuten sie gesegnetes Salz in der Anlage und beteten das Gebet Papst Leos XIII. zum heiligen Erzengel Michael.
Der Wallfahrtsort ist während Bidens Besuch fast verlassen gewesen. Es seien nur wenige Menschen gekommen, um Biden zu sehen. Die Stille sei „unheimlich“ gewesen, sagte Rory O’Beirn, der Organisator des Rosenkranzgebetes.
US-Präsident Biden bekennt sich immer wieder öffentlich zum katholischen Glauben. Trotzdem ist er ein vehementer Befürworter der legalen Abtreibung und hat sich für die so genannte „Homo-Ehe“ sowie die Transgender-Ideologie eingesetzt.“
Quelle: https://kath.net/news/81349 vom 19.04.2023