Suche
Close this search box.

Marsch für das Leben

13.04.2024

Komm mit und sei dabei beim Marsch für das Leben in München

Wir wollen mit unserem Marsch das Leben die Schönheit und Würde des menschlichen Lebens bezeugen und fröhlich all das bejahen, was vielen ungeborenen Kindern am Beginn ihres Lebens oder Alten und Kranken am Ende ihres Lebens verweigert wird.

Warum? Wir stehen für eine Kultur des Lebens, für Liebe, Verantwortung und das Lebensrecht aller Menschen. Ab der Empfängnis kann für die schwangere Mutter nur gelten: Dein Leben, meine Verantwortung!” Allein in Deutschland werden nach offizieller Statistik jährlich mehr als 100.000 Kinder abgetrieben. Verleihen wir denen unsere Stimme und unsere Beine, die sich nicht wehren können.

Hinfahrt: 13. April 2024 um 07:00 Uhr  ab VS-Villingen Marbacher Straße beim Friedhof,
P & R Trossingen u. Horb, sowie Laupheim

Kosten für die Busfahrt:
Frühbucher bis 20.03. 2024      25 €; danach 30 €.

Dieser günstige Fahrpreis ist nur möglich, da uns ein Fahrtkostenzuschuss gewährt wird. Sonderpreise gibt es für Familien. Die Buskosten sind für Jugendliche/Schüler frei

Es steht Ihnen in München auch freie Zeit zur Verfügung.

Ort: München

Kontakt:

Organisator: ALfA-/CDL-Regionalverband u. KMW

Anmeldung und weitere Auskünfte:

Johannes Hauger

Tel. 07721/63369

E-Mail: j.hauger@t-online.de

IBAN: DE49 6601 0075 0065 9807 55
Postbank
Mit der Anmeldung wird die Zahlung des Fahrpreises fällig und ist dann erst verbindlich. Bei kurzfristiger Abmeldung werden Stornierungsgebühren fällig.