Suche
Close this search box.

Gottes Wirken

Innere Heilung

In dem Video „Innere Heilung durch Exerzitien“ welches auf dem Youtube-Kanal vom Haus Raphael Evangelisationszentrum erzählt eine junge Frau davon, dass sie in der Vergangenheit sehr viel Schlimmes erleben musste und dass sie mehrere körperliche Leiden hat. Sie spricht davon, dass sie sich von klein auf nicht selbst annehmen konnte und auch kein Vertrauen zu Menschen oder zu Gott aufbauen konnte. Somit konnte sie zu niemandem Nähe zulassen, Gefühle konnten ihr Herz nie erreichen, sondern blieben im Verstand hängen.
Dann hat sie Exerzitien im Haus Raphael gemacht. Dort durfte sie Innere Heilung erleben. Seither kann sie sich selbst annehmen, spürt eine tiefe Liebe, ihre ganze Last ist abgefallen und sie kann wieder vertrauen.

Ort: online